- oder Sicherheitstechnik Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative und regionale Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Hohes Maß
der Unternehmensrichtlinien und -verfahren, um höchste Verarbeitungs- und Leistungsqualität zu gewährleistenKonsequente Anwendung und Einhaltung der hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards Das bringen
- und Servicegeschäftes Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch exzellenten Kundenservice, insbesondere durch die Organisation und Qualitätssicherung der Hotline Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
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zugehöriger Sicherheitstechnik Hohes technisches Verständnis Sensortechnik und Batterietechnologie Sicherer Umgang MS Office 365 (zzgl. Visio), EPlan P8, Teamcenter von Siemens, SAP sowie Ticketsysteme (Jira
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
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nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
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dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
oder als Servicetechniker Vertiefte Kenntnisse in Infrastrukturen sowie HP, Dell, Cisco sind von Vorteil Führerschein Klasse B sowie gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden